Offene Chorprobe

Ort: Singsaal Schulhaus Moritzberg, Uerikon

Offene Chorprobe der Kantorei Stäfa

Gemeinsames Singen beglückt und öffnet das Herz und die Sinne.
Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass, deine Stimme fehlt uns noch. Wir freuen uns auf dich!

Die Kantorei Stäfa und ihr Chorleiter Viktor Majzik laden interessierte Sängerinnen und Sänger und solche, die es noch werden wollen, am Donnerstag, 15. September 2020 von 20.00 bis 21.45 Uhr zur erstmals durchgeführten offenen Chorprobe mit anschliessendem Apèro in den Singsaal des Schulhauses Moritzberg in Uetikon ein.

Sie erhalten dabei einen Eindruck von der Probenarbeit des Chores und können ihre Stimmen gemeinsam mit anderen erleben. Die Kantorei freut sich auf Ihre Teilnahme und heisst Sie alle herzlich willkommen.

Nähere Informationen enthält die Einladung, die Sie hier betrachten und herunterladen können.