Singwoche 2022

Ort: Poschiavo GR

Singwoche 2022

Die diesjährige Singwoche der Kantorei in Poschiavo GR fand wie im letzten Jahr unter der Chorleitung von Viktor Majzik statt.

Während den täglichen ca. 6-stündigen Proben im Saal der Casa cumün vicino la Torre in Poschiavo widmeten wir uns neben der Stimmbildung dem Studium verschiedener für diese Woche zusammengestellter Werke.

Wegen der immer noch bestehenden Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus konnte in Poschiave kein Abschlusskonzert, das üblicherweise am Freitagabend in der Chiesa San Vittore Mauro durchgeführt worden wäre, stattfinden. Der Chor hat zwei seiner einstudierten Werke dennoch dort erklingen lassen. Vorgesehen ist, dass die einstudierten Werke in der zweiten Jahreshälfte in Stäfa zur Aufführung gebracht werden.