Die Kantorei am Neuzuzüger-Anlass 2017

09:30–14:30 Uhr | Ort: Stäfa, Gemeindesaal Obstgarten

Die Kantorei Stäfa präsentiert sich am Neuzuzüger-Anlass 2017

Für jemanden, der neu in unserer Gemeinde Wohnsitz nimmt und daran interessiert ist, sich in die Gemeinde zu integrieren und den neuen Wohnort, seine Bewohnerinnen und Bewohner und die Vereine von Stäfa kennenzulernen, ist der von der Gemeinde Stäfa jährlich organisierte Neuzuzüger-Anlass die beste Anlaufstelle.

Sie waren bereits an Ihrem früheren Wohnort Mitglied in einem Gesangsverein? Sie möchten neue Freunde kennenlernen und singen gerne oder möchten es lernen? Sie können sich vorstellen, 2 Stunden wöchentlich für eine sinn- und lustvolle, zugleich aber auch anspruchsvolle Tätigkeit aufzuwenden, die Sie äusserst wirksam vom Alltagsstress zu befreien vermag?

Dann ist die Mitgliedschaft in einem Gesangsverein möglicherweise genau das Richtige für Sie.

Lassen Sie sich von dem Gesängen der Kantorei um 10.00 Uhr berühren und besprechen Sie das Weitere mit uns an unserem Stand im Gemeindesaal Obstgarten in Stäfa. Herzlich willkommen.

⇐ Programm herunterladen.